Privatpraxis Yvonne Cieslik

Ganzheitliche Massagen & Körperarbeit

Über mich

Mein Name ist Yvonne Cieslik und ich bin im Juni 1971 geboren. Nach jahrelanger Bürotätigkeit führten mich eigene Themen zu einer ganzheitlichen Sichtweise. Ab 2001 habe ich daher angefangen, mich im Gesundheitsbereich aus- und weiterzubilden. 2013 war mit der Ausbildung zur TouchLife® Massage Praktikerin der Grundstein für meine ganzheitliche Massage- und Körperarbeit gelegt und es folg(t)en Spezialisierungen im Bereich Meridianmassage, Neurobiologische Regulation® und Fußreflexmassage. Seit 2015 bin ich mit großer Freude in eigener Praxis tätig  und kann so meine Mitmenschen u. a. darin unterstützen, Stress zu reduzieren, Resilienz und Körperwahrnehmung zu steigern, eigene Ressourcen optimal zu nutzen, innere Ruhe zu finden, um so das Leben (wieder) bewusst und mit Freude leben zu können.


Meine Ausbildungen

Meine Fortbildungen bei TouchLife im Institut Henkel, Darmstadt   

  • Massage in Seitenlage (speziell für Schwangere und Senioren)
  • Segmentmassage Schulter-Nacken-Brustkorb-Hals
  • Segmentmassage Schulter und ISG

 Weitere Fortbildungen



Ein herzliches Dankeschön an all meine Lehrer und Begleiter, welche mir das Wissen und die Fähigkeiten ermöglicht haben, was ich heute mit meinen Mitmenschen teilen und an sie weitergeben kann.


"Der größte Reichtum der Menschen ist ihre Fähigkeit, einander glücklich zu machen." 
Irmgard Erarth